Kunst boart
Galerie 6
 
Biographie      Maltechnik     Erlebnis-Malen     Kontakt    Freunde    Link    Impressum
 
Start
Galerie 1
Galerie 2
Galerie 3
Galerie 4
Galerie 5
Galerie 6
Galerie 7

           "Neue Erde" (Dez. 2013)

Neue Erde

.
Gebaerende




Der Mensch in uns sagt:
Nur durch Trauer lebst du wahrhaft die Zeit, fühlst den Krieg.

Aber das Leben spricht:
Nur durch Freude erlöst du dich von der Zeit, besiegst du den Krieg
.

Stefan Zweig




Der erwachte Wolf


Entdeckung




erblühtes Leben

> The Rose

22.03.2020



Tod und Leben


In Erwartung





> GEISTWESEN


Max Planck



... erhebt uns zu den Sternen





Gaia

> Gaia
14.09.2020

Spirit of the wind

> LEBENSFREUD
E !

22.03.2020, 19 Uhr

WAKAN TANKA





alles ist Rhythmus

> alles ist Rhythmus
12.09.2020

Über dem Regenbogen

> Over the rainbow
13.04.2020 (Traum)



> The War Racket



Starwalker

> Starwalker

11.09.2020

.Farbe der Völker

> Melodien der Völker

> Kinder dieser Erde
17.04.2020

> Throat singing from different continents

Rune_MAN

> MAN
20.09.2020



Wurzeln

> Wurzeln

11.09.2020

entfaltet

> SEI DU SELBST!

> ZUM GROSSEN LICHT



„Ich liebe das Geschlecht der kommenden Jahrhunderte. Denn dies ist meine seligste Hoffnung, der Glaube, der mich stark erhält und tätig, unsere Enkel werden besser sein als wir … Diese Keime von Aufklärung, diese stillen Wünsche und Bestrebungen Einzelner zur Bildung des Menschengeschlechts werden sich ausbreiten und verstärken, und herrliche Früchte tragen. Dies ist das heilige Ziel meiner Wünsche und meiner Tätigkeit – dies, daß ich in unserm Zeitalter die Keime wecke, die in einem künftigen reifen werden.“

Hölderlin schrieb dies 1793 (in einem Brief an seinen Bruder, als 23-Jähriger!) und sprach damit stellvertretend für viele andere, die ihrer Zeit voraus waren oder über ihre Zeit hinauswirkten.

 
             

> VEREINT <

Dies ist die Rede des bolivianischen Vizepräsidenten David Choquehuanca zum Amtsantritt am 8. November 2020. Sie ist sehr weise und berührend.